loader image
Home Events TANZGALA in Stuttgart

Datum

Mai 22 2022

Uhrzeit

8:00 pm - 11:00 pm

TANZGALA in Stuttgart

Liebe Genesunsgbegleiter*innen, liebe Interessierte
gerne leite ich Euch die Einladung zur Tanzgala in Stuttgart, Carl-Benz Arena
am 22.05.2022 mit meiner Empfehlung weiter.
Mit viel Musik zum Tanzen oder einfach Dabeisein und vielen Programmpunkten
wird dies ein unvergessener Abend werden.
Gelebte Inklusion, Jutta Schüle schenkt uns seit 10 Jahren “Zeit zum Tanzen” in Stuttgart einmal im Monat
und feiert dies nächstes Jahr wieder mit dieser wunderbaren Gala.
Jeder sollte und kann und darf dabei sein…..und man muss dazu nicht tanzen können…..einfach dabei sein und Spass haben.
Lest euch den Flyer und die Mail weiter unten durch und meldet euch direkt bei Jutta an.

Jutta Schüle, 1. Vorsitzende, Inklusionsprojekt Tanztreff, ZEIT ZUM TANZEN e.V., Mobil: 0177/599 29 82

GELEBTE INKLUSION IN STUTTGART!

Unser Ziel ist, durch Musik und Bewegung Körper, Geist und Seele zu stärken, gemeinsam Spaß zu haben, Berührungsängste abzubauen, sich kennenzulernen, Kondition, Koordination, Beweglichkeit und Körpergefühl zu stärken, durch gute Gespräche und fröhliches Miteinander auch jene ermuntern, dabei zu sein, die nicht tanzen möchten.

 

MIT GETANZTER INKLUSION RAUS AUS DER ISOLATION,

REIN INS LEBEN!

zeit-zum-tanzen@gmx.de

www.zeit-zum-tanzen.de

Ich war einmal schon bei dieser Gala dabei , ist ein tolles Event/ Erlebnis! Und merke mir den Termin vor!

Mit sonnigen herbstlichen Grüßen

--
Kornelia Birkemeyer
EnglishFrenchGermanSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content