Downloads


Hallo, liebe Studienteilnehmerinnen und – teilnehmer,

lange ist es her, doch nun ist es geschafft. Endlich liegt mir das Abschlusszeugnis meines Studiums mit einem sehr guten Ergebnis vor und freue mich riesig diesen Schritt geschafft zu haben. Die Arbeit an meiner Abschlussarbeit war dabei sicher ein Highlight des Studiums. Anbei übersende ich Ihnen / Euch nun den Text der Abschlussarbeit (ohne Anlagen). Hoffentlich schreckt der bildungswissenschaftliche Text nicht zu sehr ab und man kann die Arbeit trotzdem gut lesen und verstehen. Ich werde in den nächsten Wochen Teile davon und einzelne Teile der Umfrage, die es nicht in die Arbeit geschafft haben meinem Blog www.genesung-begleiten.de (bzw. bei Facebook https://www.facebook.com/genesungbegleiten) veröffentlichen und noch näher und in einfacherer Sprache vertiefen. Wer also Lust hat, kann da gerne einmal vorbeischauen.

Im Herbst möchte ich noch eine weitere, dann die dritte, Runde zu EX-IN forschen. Diesmal möchte ich nach der statistisch-empirischen Arbeit wieder eher inhalts-analytisch arbeiten und werde dafür im Herbst/Winter einige Interviewpartner*innen benötigen. Wer Lust dazu hat, kann sich ja bei mir melden und sich vormerken lassen.  Zunächst sage ich noch einmal herzlichen Dank für die großartige Unterstützung bei meiner Arbeit. Ich wünsche eine gute Zeit, und bleiben Sie / bleibt gesund (so gut es eben geht.

Beste Grüße
Oliver Kustner

PS: Wenn irgendwelche Fragen auftauchen oder das Bedürfnis zu Austausch besteht, bitte einfach melden.


Wir haben ein paar Bildschirmhintergründe/Wallpaper in der Auflösung 1600×1000 [ca. 500kb] für euch zusammengestellt. Sollten diese zu groß oder zu klein sein, dann bitte eine e-mail an: info@ex-in-bw.de
Viel Freude damit.


Zwei gute Broschüren aus Bremen:



Dokumente unserer Kollegen:

Findlinge:

Erklärung der Menschenrechte von Amnesty International

[interesssantes] [downloads] [links] [newsletter] [jobs] [literatur]