loader image
Home Events Recovery College Südbaden: Online-Recoverygeschichte mit Dr. Klaus Gauger

Datum

Feb 22 2022
Vorbei!

Uhrzeit

5:00 am - 6:30 pm

Recovery College Südbaden: Online-Recoverygeschichte mit Dr. Klaus Gauger

Online-Recoverygeschichte mit Dr. Klaus Gauger am Dienstag, 22.02.2022 von 17:00-18:30 Uhr

Als von einer psychischen Erkrankung betroffener Mensch, berichtet Dr. Klaus Gauger von seiner (Recovery-)Geschichte. Sein Buch “Meine Schizophrenie” findet bundesweit Beachtung und er war schon häufig mit Lesungen und Vorträgen unterwegs. Dr. Klaus Gauger arbeitet aktuell als Genesungshelfer im Zentrum für Psychiatrie Emmendingen und ist promovierter Germanist mit dem 2. Staatsexamen als Gymnasiallehrer. Er wird aus seinem Buch lesen und sich dazu und zu weiteren Psychiatriethemen mit uns austauschen.

Hier ist der zugehörige Zoom-Zugangslink:
us02web.zoom.us/j/84969383517?pwd=Q2JRYkJING9iWjB0a29remZkMUN1dz09

Die Veranstaltung ist beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content