Home Events Online-Veranstaltung kostenlos: DU BIST HEIL.

Datum

Sep 21 - 27 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Online-Veranstaltung kostenlos: DU BIST HEIL.

,

mein Name ist Verena Angelika Gineiger und ich lebe mit meinem Mann in der Nähe des Ammersees. Mein Leben wurde im Zeitraum von 16 Jahren immer wieder durch schwere Psychosen erschüttert. Seit 2014 bin ich stabil und einen mutigen Heilungsweg gegangen:

Ich habe nach 19 Jahren meinen Beruf in einer Bank an den Nagel gehängt, die Ex-In Ausbildung zur Genesungsbegleiterin absolviert und ein Buch über meine Geschichte veröffentlicht.

Nun startet am 21. September 2021 (Dienstag nächste Woche) der Online Kongress „Du bist heil – Kongress für Stabilität und seelische Gesundheit“ und ich bin als Sprecherin dabei.

Veranstaltet wird er von Susanne Herrmann, die selbst durch eine schwere Krise gegangen ist und sich eine derartige Unterstützung auf ihrem Weg damals sehr gewünscht hätte.

Der Kongress richtet sich vor allem an Menschen in seelischen Krisen: dabei sind 26+ besondere Menschen und Experten (Psychologieprofessoren, Traumatherapeuten, Ex-Betroffene – Genesungsbegleiter, spirituelle Wegbegleiter*innen, ….) die alle selbst durch tiefe Veränderungsprozesse gegangen sind und auch andere Menschen auf verschiedene bewährte Weise begleiten.

Susanne Herrmann möchte damit vor allem Mut machen und Möglichkeiten für kompetente Begleitung und bewährte Therapieformen aufzeigen, die es zum Glück inzwischen gibt, so dass niemand mehr in Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung hängenbleiben muss.
Es werden auch diverse hilfreiche Übungen vorgestellt, mit denen die Teilnehmer direkt selbst zu mehr Stabilität finden können.

Hier können Sie sich weiter informieren und kostenlos anmelden: https://du-bist-heil.de/#aff=verenaangelikagineiger

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Möglichkeit an Ihre Selbsthilfegruppe/n weiterleiten (die sich auch zu Themen rund um seelische Gesundheit treffen).
Ganz herzlichen Dank!

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content