Home Events Online-Recoverygeschichte “Von Hoffnungslosigkeit zu Energie und Zuversicht”

Datum

Jan 25 2023
Vorbei!

Uhrzeit

6:00 pm - 7:30 pm

Online-Recoverygeschichte “Von Hoffnungslosigkeit zu Energie und Zuversicht”

Online-Recoverygeschichte “Von Hoffnungslosigkeit zu Energie und Zuversicht” mit Melanie Müller am Mittwoch, 25.01.23 von 18:00-19:30 Uhr

Wieder ist es uns gelungen für unsere Reihe Online-Recoverygeschichten eine bemerkenswerte Persönlichkeit zu gewinnen, die uns an ihrem Recoveryweg teilhaben lässt.

Wir freuen uns sehr, das Melanie Müller davon berichten wird, wie sie langsam von schwerer seelischer Erschütterung wieder ins Leben zurückgefunden hat. Obwohl Sie schon seit ihrer Jugendzeit an Depressionen und Ängsten litt, kam die psychiatrische Krise erst, als sie aufgrund eines Zeckenstichs an einer Borreliose erkrankte. Sie erlebte eine Odyssee bei Ärzt:innen und Heilpraktiker:innen, wurde nicht ernst genommen, wurde Psychiatriepatientin; was letztendlich dazu führte, dass sie in einem Heim für psychisch erkrankte Menschen aufgenommen wurde.

Wie das alle genau geschah und wie es dann weiterging, wird uns Melanie Müller dann selbst erzählen.

Die Online-Veranstaltung “Von Hoffnungslosigkeit zu Energie und Zuversicht” mit Melanie Müller findet am
Mittwoch, 25.01.23 von 18:00-19:30 Uhr
statt.

Hier die Zoom-Zugangsdaten:

Zoom-Meeting beitreten:
us02web.zoom.us/j/84969383517?pwd=Q2JRYkJING9iWjB0a29remZkMUN1dz09

Meeting-ID: 849 6938 3517
Kenncode: 354030

Telefon-Einwahl mit:
+49 69 5050 0952 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland

Wir freuen uns sehr, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen!

Es grüßt Sie herzlich

Das Kernteam des RCS:

  • Gabriela Grammel
  • Rainer Höflacher
  • Eva Kiesewetter
  • Stefan Schäuble

Die Veranstaltung ist beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content