loader image
Home Events AG-NL Gruppentreffen

AG-NL Gruppentreffen

Telefon-oder Videokonferenz, 14-16:00 Uhr, zum Thema Neuroleptika reduzieren, Teil  vom LVPEBBW Landesverband Psychiatrie Erfahrener Baden Württemberg. Kontakt: Anita Wild, wild@lvpebw.de, 

—————————————————Einladung—————————————-

Liebe Interessierte an den AG NL-Gruppentreffen (Arbeitsgemeinschaft Neuroleptika),

unser 1. AG NL-Treffen dieses Jahr am Samstag, den 20.03.2021 möchte ich gerne als Telefonkonferenz stattfinden lassen.

Eine Videokonferenz ist weniger sicher und die technischen Hürden sind viel größer, so dass auch weniger teilnehmen können.

Wer von euch/ Ihnen für die Telefonkonferenz am 20.03.2021 Zeit und Interesse hat melde sich bei mir bitte.

Kontakt: Anita Wild, wild@lvpebw.de, 

Zusammen mit eurer/Ihrer Anmeldung bitte ich euch/Sie untenstehender datenschutzrechtlicher Einwilligung zuzustimmen (z.B. “Ich stimme der datenschutzrechtlichen Einwilligung zur Teilnahme an den AG NL-Gruppentreffen per Telefonkonferenz zu”).

Start des Treffens wäre 14:00; ich denke, dass es bis ca. 16:00 gehen wird.
Ich werde euch/Sie rechtzeitig per Mail einladen über https://www.deutsche-telefonkonferenz.de und euch/Ihnen die Schritte zum Teilnehmen erklären.
Es ist wirklich sehr einfach:
Jede/r wählt zu dem vereinbarten Termin die Telefonnummer. Nachdem man dazu aufgefordert wird, gibt man eine Konferenznummer ein, gefolgt von der Raute-Taste, und danach gibt man die Konferenz-PIN ein.
Die Daten schicke ich euch/Ihnen dann ca. 3 Tage vor dem Treffen zu.

Datenschutzrechtliche Einwilligung
zur Teilnahme an den AG NL-Gruppentreffen per Telefonkonferenz:
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von der gruppenverantwortlichen Person erhoben und datenschutzkonform gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass Gruppensitzungen über eine geeignete Konferenz-Plattform erfolgen.
Es wird www.deutsche-telefonkonferenz.de als Plattform für die Telefonkonferenz verwendet.
Eine Audioaufzeichnung der Gespräche findet nicht statt.
Ich kann der Speicherung meiner Daten formlos widersprechen.
Ich bestätige hiermit, dass ich weder die gesamte Gruppensitzung noch Teile der
Gruppensitzung per Audio-Geräte aufzeichne oder Screenshots anfertige.
Ich bestätige hiermit, dass ich mich an die Gruppenregeln der Vertraulichkeit und Verschwiegenheit halte.

Auf eure/Ihre Rückmeldung freue ich mich !
Falls ihr/ Sie Fragen und Wünsche habt/ haben melde sich gerne bei mir !

Herzliche Grüße von Anita

Anita Wild
wild@lvpebw.de

Datum

Mrz 20 2021
Vorbei!

Uhrzeit

2:00 pm - 4:00 pm
EnglishFrenchGermanPortugueseSpanish