Community Sophie

Community Sophie

Auf unserer Community-Seite heißen wir euch willkommen mit der Möglichkeit zum Chat, Mitglied zu werden, Forum für alle zum Thema EX-IN, aber nicht nur, Video-Chat mit Jitsi (jederzeit nutzbar), Angehörigen Chat mit Angelika von der Ipebo am Bodensee.
Entstanden ist diese Community auf die Initiative der Leiterin der Geschäftsstelle BaWü, Annegret Schrempf, die immer öfter darauf angesprochen wurde, daß ehemalige EX-INlerinnen/-er einen Ort im Netz suchen, wo alte Kontakte wieder gefunden und wieder erneuert werden können, ein Ort rund um EX-IN der lebt und interaktiv ist.

Das kann und soll Sophie sein und lebt natürlich von eurer Initiative und Kreativität. Sagt uns war ihr gut findet, was noch fehlt, was weg kann oder einfach loben, das ist auch immer gut.

Viel Spaß, euer admin

bitte das “Herzlich Willkommen” klicken =>>