Home Events Online Segel setzen – Veranstaltungsreihe

Datum

Mrz 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

1:00 pm - 4:30 pm

Kosten

Online Segel setzen – Veranstaltungsreihe

Falls ihr an der Fortbildung unbedingt teilnehmen wollt und euch diese nicht leisten könnt, dann schreibt mir und wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung.

Herzliche Grüße
Rainer Höflacher


Liebe Netzwerkler*innen,

 

die Segel setzen Veranstaltungsreihe ist nun online gestellt. Es sind insgesamt 5 Termine, die bis in den November über das Jahr 2021 verteilt sind.

Die Termine 2-5 sind Workshoptermine, bei denen mehrere Gruppen parallel zum gleichen Thema arbeiten werden (je nach Anmeldezahl).

 

Bei der traditionellen Segel setzen Fachtagung kann man nur ein Workshopthema wählen. Im Gegensatz dazu gibt das nun geplante Format den Teilnehmenden die Möglichkeit an mehreren Terminen und Themen teilzunehmen.

Damit das Alltagsgeschäft nicht zu sehr beeinflusst wird haben wir zudem ein Halbtagsformat gewählt.

Anmeldungen sind hier möglich: www.gesundheit-nds.de/index.php/veranstaltungen/1624-anpassung-und-widerstand

 

Die Veranstaltung ist beendet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content